Über mich
Ingeborg Pöhlmann
Ingeborg Pöhlmann

Geboren 1955 in Weißenburg in Bayern, seit 1995 selbstständig in der Gesundheitspflege, seit 2012 Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis mit Schwerpunkt Hypnose.
Nach einer Fortbildung zur zertifizierten Fastenleiterin, sowie jahrelanger eigener Fastenerfahrung, biete ich heute vermehrt Heilfastenkurse, ambulant in meiner Praxis, sowie auch als Fasten-Wander-Kurse an ausgewählten Orten in Deutschland an.
Da Heilfasten auch viel mit Ernährung und gesunder Lebensführung zu tun hat, habe ich mich entschlossen noch eine Fortbildung als Ernährungsberaterin und Diätcouch anzuhängen.
Diese drei Pfeiler, Psychotherapie - Heilfasten - Ernährung ermöglichen es mir, Sie kompetent und gezielt bei den von mir angebotenen Heilfastenkursen zu begleiten.



Ausbildungen:

Kontakt:
Kirschgartenstraße 49
90 419 Nürnberg
Telefon: 0911 / 3238566
Mobil:    0170 / 5546572
E-Mail: ingeborg-poehlmann@t-online.de